PDA

View Full Version : Oma-Huren-Erfahrungsberichte

Stefan22
10-17-2006, 12:21 AM
Wie wäre es, Erfahrungsberichte (mit möglichst genauer Adresse) mit Oma-Nutten hier einzustellen, damit die anderen wissen, wo man geile Oma-Nutten in ihrer Umgebung findet?

1.
Frankfurt - Rotlichtviertel

Laufhaus neben dem Haus Eros. Es ist das einzige mit offenem Hinterhof.
Im linken Hinterhaus, in der vorletzten oder letzten Etage auf der linken Seite (drei Türen, die erste von links).
Dort hat eine Nutte von etwa 65 Jahren ihr Zimmer. Weisse, kurze Haare und einen tollen reifen Körper. Nicht zu dick, aber trotzdem mit geilem üppigen Hintern.
Ich habe 30 € bezahlt. Dafür gibt es neben dem üblichen Service eine geile Besonderheit:
Sie legt sich halb auf ihr Bett und winkelt dann ihre Beine an, so dass man einen herrlichen Blick auf ihre große Möse hat.
Man selbst hockt auf dem Boden und darf LECKEN!!! Ich hatte den ganzen Tag noch ihren Geruch in der Nase...
Würde ich Noten vergeben, wäre das eine 2+.

2.
Frankfurt - Konstablerwache.
In der Nähe der Konstablerwache gibt es ein paar weitere Laufhäuser (Breite Gasse/Allerheiligenstrasse).
Dort sitzt im Erdgeschoss, als eine der zwei Nutten mit direktem Blick auf die Strasse, eine etwa 60jährige Nutte. Sie ist sehr nett, nimmt 25 € und war damals geil behaart.
Ich hatte das Gefühl, dass diese Bordelle für Omaliebhaber sowieso besser geeignet sind.
Als Note würde ich ihr wohl eine 2 geben.

Hat jemand weitere Erfahrungen gemacht. Kennt jemand Oma-Nutten in Köln/Bonn oder Düsseldorf?

promisk
10-17-2006, 10:12 PM
Colle Idee.

Weiß jemand geile Oma-Nutten in München oder Umgebung?